Summer in my Pocket

Am zweiten Juni erscheint der Sommer-Sammelband «Summer in my Pocket» von Piper Digital. Darin enthalten sind sommerliche, sonnige, fröhliche, traurige, spannende Geschichten von meinen Autoren-Kollegen von Piper Digital. Und natürlich auch von mir! :-)

 

Ihr könnt euch das Buch bereits heute auf euren Reader laden, ab dem zweiten Juni könnt ihr es dann lesen. Und das beste: Das Ebook ist GRATIS.

 

In meiner Geschichte geht es um Isabelle und Julian, um eine Datingplattform, eine grosse Liebe, um viele Probleme und um das Thema Geduld. Denn: «Zu dem, der warten kann, kommt alles mit der Zeit.»

 

Die Kurzgeschichte ist eine kleine Sidestory zu meinem neuen Roman «Nur drei Dates», an dem ich im Moment ein bisschen arbeite. Isabelle ist auch die Protagonistin aus dem Roman. Lasst euch überraschen. Aber ich freue mich sehr, wenn ihr die Geschichte lest und mir ein Feedback dazu gebt. Viel Spass.