Herz über Bord II ist daaaaaaa...

Juhuuu, ab sofort könnt ihr «Herz über Bord – Rudere, wenn der Wind fehlt» überall bestellen. Ich muss sagen, dass ich noch nie so nervös war bei der Erscheinung eines neuen Romans wie jetzt. Es liegt vielleicht daran, dass meine bisherigen Bücher alle so gut bei den Lesern angekommen sind und ich natürlich Angst habe, beim vierten Anlauf durchzufallen. Ich glaube, die Fortsetzung von «Herz über Bord – Rudere nie zurück» ist auch sehr emotional, tiefgründig, herzlich und voller Liebe. Aber ich bin mir nicht sicher, ob die Geschichte als solche «verhebet», ob ich die Spannung halten kann.

 

Ich freue mich jedenfalls sehr auf erste Feedbacks.

 

Ich habe übrigens eine kleine Leseprobe online gestellt. Da könnt ihr euch mal bisschen einlesen und schauen, worum es geht. Schreibt mir doch, wenn ihr das Buch gelesen habt. Ich bin sehr gespannt...