Herz über Bord II erscheint am 01. Mai

Soooooo, endlich steht fest, wann «Herz über Bord – Rudere, wenn der Wind fehlt» erscheinen wird. Und zwar schon am 01. Mai 2021. Jetzt geht es an die letzten Überarbeitungen, dann wird die Geschichte gelayoutet und es gibt erste Probedrucke. Hach, ich bin schon soooo gespannt. Das Buch ist die Fortsetzung von «Herz über Bord – Rudere nie zurück», die Geschichte, die mir persönlich am meisten am Herzen liegt. Vielleicht deshalb habe ich auch ein bisschen ein Grummeln im Bauch. Kann der zweite Teil mit dem ersten mithalten? Oder sind die Leser, die den ersten Teil ebenso geliebt haben wie ich, dann enttäuscht?

Ich glaube, es hat Passagen drin, die wie Teil 1, hochemotional sind. Es gibt wiederum viel Liebe und viel Leidenschaft. Allerdings ist auch der Plot, der rote Faden, wichtig. Und da hoffe ich, dass ich mit einer spannenden Sidestory ein bisschen euren Nerv treffen kann.

Auf jeden Fall begeben sich Hanna und Simon zum zweiten Mal auf die Reise ihres Lebens. Wo werden sie dieses Mal ankommen?

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Feedbacks.