Schreibe und zeichne dein eigenes Kinderbuch

Buche mich für deinen Kinderbuch-Workshop. Mit einer Gruppe von zehn bis zwölf Kindern schreibe und illustriere ich individuelle Kinderbücher. Jedes Kind schreibt unter meiner Anleitung seine eigene Geschichte und lernt, wie es diese zeichnen und illustrieren kann. Bei einer kleinen Buchvernissage am Ende des Workshops erhält jedes Kind sein eigenes Buch als hochwertige Hardcover-Ausgabe. 

 

-Mindestens fünf Kurstage à zwei Stunden
-Die Kinder müssen zuhause an ihrem Buch weiterarbeiten

-Die Kinder benötigen einen Laptop mit Word (oder die Eltern erfassen die Geschichte in Word)

-Weitere Materialien werden zur Verfügung gestellt

-Möglich auch als Freifach-Kurs an Schulen (Mittelstufe)

 

Fragt einfach unverbindlich bei mir an. Ich würde mich freuen, bald mit euren Kids tolle Bücher zu gestalten. 

info@nadinegerber.ch