Montag,17. September 2018

Mein zweiter Roman hat einen Titel! Juhu, ich freue mich sehr über diese Entscheidung von Piper. Es war mein

Vorschlag und auch mein Favorit. Ich finde, er passt sehr zur Geschichte und zum Rudersport. Wie gefällt euch der Buchtitel?

Dienstag, 11. September 2018

Mein Buch ist das «Buch der Woche» auf dem Instagram-Profil meines Verlags Piper.

Im Rahmen dieser Präsentation durfte ich auch diese spannenden Fragen beantworten.

Montag, 27. August 2018

Ich freue mich riesig. Der Vertrag ist unterschrieben! Im Frühjahr 2019 erscheint mein zweiter Roman mit dem Arbeitstitel «Rudere nie zurück» ebenfalls bei Piper. Bald darf ich euch noch mehr Details zu diesem Deal verraten. Zunächst könnt ihr auch aber, wenn ihr möchtet, sehr gerne ein bisschen schlau machen zu meinem zweiten Roman. Hier findet ihr die Infos dazu. «Herz über Bord – Rudere nie zurück» ist sowas wie meine Herzensgeschichte. Ich finde, sie hat eine sehr starke Message. Diese Geschichte ist schon sehr, sehr lange in meinem Kopf und ich habe schon unzählige Male versucht, sie aufzuschreiben. Ich bin stolz, dass es mir endlich gelungen ist – und dass ich sie wiederum über den tollen Piper-Verlag publizieren kann.