Hier bin ich unterwegs...

18. März 2020

 

 

 

 

14. März 2020

 

 

 

22. bis 24. November 2019

 

 

18. Mai 2019

 

 

 

 

 

27. April 2019

 

 

 

 

 

23. April 2019

 

 

 

23. März 2019

 

 

09. März 2019

 

 

18. Januar 2019

Eine klitzekleine, feine Buchvernissage gibt es  im  Bistro Chipotle Express am Boulevard Lilienthal 27 im Glattpark. Es gibt nur ganz wenige Plätze. Gebt mir also Bescheid, wenn ihr dabei sein möchtet. Ich werde diesen Event später noch mit genaueren Infos kommunizieren. Das wird schön. Und schön gemütlich...

Am Samstag, 14. März 2020 können wir uns auf der Leipziger Buchmesse Hallo sagen. Um 11 Uhr bin ich am Piper-Stand und freue mich, euch zu treffen. Dort könnt ihr auch einen Blick in meinen neuen Roman «Unvergessen» werfen.

Am Weihnachtsmarkt in Bülach verkaufe ich nicht nur meine Romane, sondern auch selbst gestaltete Weihnachtskarten. Ich werde ganz bestimmt auch was Warmes zum Trinken mitbringen. Kommt vorbei und stosst mit mir an!

Unter dem Motto «Love meets Crime» darf ich zusammen mit meinem Kollegen, dem Krimiautoren Stefan Roduner, in der Bibliothek Oberglatt lesen. Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie ähnlich wir uns in unserer Tätigkeit sind. Um 10 Uhr legen wir los...

 

Lesung in der Gemeindebibliothek Eschenbach (SG). An diesem Samstag bin ich zurück in meiner alten Heimat, wo ich aufgewachsen bin. Ich freue mich sehr darüber, hier lesen zu dürfen. Um 10 Uhr geht es los.

Grosse Buchvernissage von «Herz über Bord» in der Mediothek Niederhasli. Der 23. April ist der internationale Tag des Buches. Moderiert wird die Lesung von meiner guten Freundin und der Bestsellerautorin Christine Jaeggi. Start ist um 20 Uhr. 

 

Meet & Greet an der Buchmesse in Leipzig, um 13 Uhr am Piper-Stand.

Signierstunde im Manor Rapperswil von 14 Uhr bis 16 Uhr. Kommt doch einfach vorbei... Ich freue mich auf viele bekannte und unbekannte Gesichter!

Lesung an der Erzählnacht Eglisau ab 20 Uhr im Rittersaal