29. Mai 2020
Am zweiten Juni erscheint der Sommer-Sammelband «Summer in my Pocket» von Piper Digital. Darin enthalten sind sommerliche, sonnige, fröhliche, traurige, spannende Geschichten von meinen Autoren-Kollegen von Piper Digital. Und natürlich auch von mir! :-) Ihr könnt euch das Buch bereits heute auf euren Reader laden, ab dem zweiten Juni könnt ihr es dann lesen. Und das beste: Das Ebook ist GRATIS. In meiner Geschichte geht es um Isabelle und Julian, um eine Datingplattform, eine grosse...
06. April 2020
Ab sofort könnt ihr also meinen neuen Roman bestellen, downloaden, lesen oder verschenken. Ich bin ziemlich nervös. Jetzt gilt es ernst, meine Gedanken, Ideen, Gefühle werden in die Öffentlichkeit getragen. Über ein Jahr Arbeit. Viele werden das Buch mögen, einige werden es nicht mögen. Damit muss und kann ich leben. Ich bin so gespannt auf eure Feedbacks.
04. April 2020
Am Montag erscheint mein neuer Roman «Unvergessen – Dein Bild für die Ewigkeit» ganz offiziell. Ich freue mich darauf und bin furchtbar nervös. Einige Blogger oder Freunde konnten die Geschichte bereits lesen – und auch wenn die meisten sie toll fanden, so gab es doch kritische Stimmen. Diese sind normal und berechtigt, es ist nicht möglich, dass alle das Buch toll finden. Trotzdem verunsichert mich das natürlich. Habe ich eine Quatsch zusammengeschrieben? Habe ich Leute blamiert? Hab...
27. Februar 2020
Hier der Buchtrailer zu «Unvergessen – Dein Bild für die Ewigkeit». Herzlichen Dank an alle Beteiligten für die grossartige Hilfe. Bitte schaut ihn euch unbedingt mit Ton an, die Musik wird euch Hühnerhaut bescheren. Fotos/Text/Schnitt/Animation: Nadine Gerber Bildbearbeitung: Isabelle Kade Fotografie Musik: Marco Desimoni von Weekaend (www.weekaend.ch) Models: Maé (als Sophie), Theres (als Emma) und Pascal (als Lukas)
22. Februar 2020
Es gibt noch weitere Bücher-News... Pünktlich zu den Sommerferien erscheint dieses Schätzchen hier. Es ist ein Sammelband mit Kurzgeschichten von verschiedenen Piper-Autoren – auch eine Geschichte von mir wird darin zu finden sein. Ich habe Isabelle, die Protagonistin meines geplanten nächsten Romans genommen und um sie herum ein kleines Spin Off geschrieben. Beste Werbung also für ein Buch, das es noch gar nicht gibt... :-) Vielleicht setzt mich das bisschen unter Druck, ich mag ja...
06. Februar 2020
Es dauert nur noch rund zwei Monate, bis mein neues Baby geboren wird. Mein dritter Roman erscheint Anfang April. Endlich kann ich euch auch das Cover dazu zeigen. Wie gefällt es euch? Es geht ja um eine Fotografin, deshalb wollten wir versuchen, das Thema Fotografie auf dem Cover umzusetzen. Trotzdem musste natürlich die Liebesgeschichte ebenfalls erkennbar sein. Ist es uns gut gelungen? Was meint ihr?