Frohes neues Jahr

Seid ihr alle gut gerutscht? Für mich waren die Weihnachts- und Neujahrsfeiertage etwas stressig. Die Kinder hatten Ferien, ich nicht, und das war eine ganz schöne Organisiererei. Aber natürlich war es auch sehr schön. Wir waren eislaufen und sogar schon einmal auf den Skiern.

 

Geschrieben habe ich praktisch gar nichts – dafür hat mein neues Buch endlich ein tolles Cover. Das zeige ich euch bald. Es ist mein Ziel für dieses Jahr, das Buch im Selfpublishing herauszugeben und mich mal mit dieser Materie vertraut zu machen. Nur muss ich es eben noch fertigschreiben. Da hapert es grad sehr. Und dann möchte ich für ein neues Projekt endlich eine tolle Agentur finden. Das wäre mein grosser Traum: Jemanden zu haben, der hinter mir steht und an mich und meine Geschichten glaubt. Mich in diesem riesigen, wirren Markt gebührend vertritt. Das wünscht sich jeder Autor, klar. Aber manchmal werden Träume ja wahr...

 

Was nehmt ihr euch vor für 2022?