Besucht mich am Koffermarkt Uster

Der Koffermarktkoffer steht bereit. Noch ist der Markt nicht abgesagt und ich gehe davon aus, dass er – mit den entsprechenden Schutzmassnahmen – tatsächlich durchgeführt wird. Sieht mein Do-it-yourself-Köfferchen nicht super aus? Das soll es auch, da die Gegenstände am Koffermarkt hübsch in einem Koffer präsentiert werden sollen. Deshalb der Name. Aha! :-)

 

Ich würde mich freuen, wenn ihr  mich dort besuchen würdet. Ihr könnt natürlich meine drei Romane kaufen (auf Wunsch gerne mit einer persönlichen Widmung), meine Karten oder Postkarten mit vielen verschiedenen Themen und Sujets und natürlich die Lenny-Kreativbox, die ich euch in Uster erstmals persönlich zeigen kann. Dazu hat Lenny auch noch eine weihnachtliche Überraschung vorbereitet! :-)

Hier die Eckdaten:

 

Koffermarkt Uster

Sonntag, 01. November 2020

10 Uhr bis 16 Uhr
Stadthofsaal Uster.

 

Ich hoffe, ihr seid dabei.