Ferienlektüre gesucht?

Bald, bald starten die grossen Sommerferien. Auch wenn wir vielleicht nicht an unsere Traumdestination reisen können, so haben wir doch hoffentlich Zeit, an einem schönen Ort ein schönes Buch zu lesen. Vielleicht irgendwo am Pool? Wenn ihr euch meine Romane heute bestellt, sind sie pünktlich zu den Sommerferien in eurem Briefkasten. 

 

Meine drei Romane sind Liebesgeschichten, Liebesdramen, sie sind nicht sehr kitschig, dafür leben sie von den Emotionen. Fans von Jojo Moyes dürften die Bücher lieben. Mir ist es wichtig, nah an der Realität zu bleiben und Geschichten zu entwickeln, die wirklich so passiert sein könnten. Obwohl die Bücher fiktiv sind, fliessen natürlich einige persönliche Erfahrungen ein. Ich würde mich sehr freuen, wenn eins meiner Bücher (oder zwei oder drei) euch durch den Sommer begleiten dürften. Ihr findet die Bücher in allen gängigen Online-Buchhandlungen oder auch in den Geschäften von Orell Füssli oder Ex Libris.